Zur Startseite

• Haustiere erlaubt
  • Spielplatz
  • Familienfreundlich

Die Ferienanlage bietet Ihnen Ferienhäuser in unterschiedlichsten Größen, die zu einem Urlaub in See- und Waldnähe einladen. Besonders attraktiv ist die Anlage für Familien, Angler und Naturliebhaber, durch den eigenen Spielplatz, Streichelzoo und Bootssteg der Anlage.

Die Siedlung bietet Ihnen einen Fahrradverleih, um die Umgebung von Krakow am See entdecken zu können, darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit durch den Bootsverleih die Krakower Wasserwelt mit einem Ruderboot, Motorboot, Kajak oder ähnlichem zu erleben.

Die Anlage bietet Einzelferienhäuser und Doppelferienhaushälften mit einer Kapazität von 1 bis 6 Personen. Dabei können Sie wählen zwischen Häusern mit 1 bis 3 Schlafzimmern, sowie teils auch mit 2 Badezimmern.

Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten in Krakow am See:

• Wandern zum großen Pilz und Findlingsgarten
  • 100 km Rad-, Wander- und Nordic- Walking- Wegenetz
  • Seepromenade mit Fischereihof und Fischerhüden
  • Kurkonzerte & immer mittwochs " Musik am See"
  • "Alte Synagoge" mit wechselnden Ausstellungen und Konzerten
  • "Alte Schule" mit Buchdruckmuseum & Schauwerkstatt, Stadtbibliothek und Heimatstube
  • Fahrten mit dem Elektro- Solarboot & Floßtouren
  • Aussichtsturm mit wunderschönem Blick auf den Krakower See
  • Führungen: z.B. öffentliche Stadtführung, geführte Naturwanderung, geführte Kanutour,
  • Abendliche Erlebnis-Genuss Wanderung u.v.m. buchbar über die Touristinformation

Im Gesamtpreis inklusive: Parkplatz, Wasser
Nebenkosten: Energie, Gas, Holz, Heizung nach Verbrauch, Endreinigung, Bettwäsche; Hunde gegen Gebühr
Service: Fahrrad- und Bootsverleih gegen Gebühr, Waschmöglichkeit gegen Gebühr, Grillplätze, Streichelzoo, Spielplatz, Bootssteg

Buchungskontakt

Touristinformation Markt 21
18292 Krakow am See
Tel.: 03 84 57 / 22 7 37
info@kiefernhain.de

Sie möchten buchen oder haben Fragen?

Hinweis: Wählen Sie in der Online-Buchungsmaske unter "Wohin" den Punkt "Unterkunft" aus. Kopieren oder schreiben Sie hier den Namen dieser Unterkunft rein.

Feriensiedlung "Kiefernhain" Ferienhäuser

Webseiten-Suche

Nutzen Sie die Suche für schnellen Zugriff auf gewünschte Inhalte.
Bei Fragen helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen der Touristinformation auch gerne telefonisch weiter.